Vertriebsassistent (m/w)

ComputerKomplett ASCAD GmbH

Bad Vilbel, Frankfurt am

Organisation / Verwaltung

Computer

Vertriebsassistent (m/w) ComputerKomplett ASCAD GmbH Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Karben, Friedberg, Vellmar Vertriebsunterstützung eines kompetenten, motivierten und teamorientierten Salesteams innerhalb von Deutschland; Angebotserstellung sowie Erfassung von Kundenbestellungen im SAP und Salesforce.

Komplettieren Sie Unser Team Als Vertriebsassistent (m/w) In Bad Vilbel Bochum Oder Düren Ihre Zukünftigen Aufgabenschwerpunkte: Vertriebsunterstützung Eines Kompetenten Motivierten Und Teamorientierten Salesteams Innerhalb Von Deutschland Angebotserstellung Sowie Erfassung Von Kundenbestellungen Im Sap Und Salesforce Koordination Mit Bestandskunden Und Zulieferern Pflege Von Kundendaten Und Projekten In Sap Und Salesforce Sowie Die Anwendung Weiterer Externer Softwaretools Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Internen Und Externen Ansprechpartnern Sowie Mit Der Channel Organisation Von Siemens Plm Telefonischer Kontakt Zu Unseren Kunden Und Bearbeitung Von Anfragen Allgemeine Kaufmännische Bürotätigkeiten Und Büroorganisation Vorbereitung Und Betreuung Von Veranstaltungen In Der Geschäftsstelle Ihr Heutiges Profil: Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Selbständige Und Zielgerichtete Arbeitsweisen Hohe Kundenorientierung Erste Erfahrungen In Der Vertriebsunterstützung Idealerweise Anwenderkenntnisse Im Sap Sowie Salesforce Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Kenntnisse In Ms Office Kontaktfreudig Aufgeschlossen Und Zuverlässig Ihre Perspektiven Bei Uns Und Gute Gründe Für Sie: Eine Fundierte Und Strukturierte Praxisorientierte Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildungsangebote Und Karrierepfade Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Integration In Ein Homogenes Junges Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Teamgeist Motivation Und Kompetenten Kollegen/innen Eine Leistungsbezogene Bezahlung Als Erfolgreiches Systemhaus Mit Rund 370 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für über 3200 Kunden Individuelle It-lösungen Aus Bewährten Software-mar­ken­pro­duk­ten Verlässlicher Hardware Und Einem Lückenlosen Dienstleistungsspektrum An 13 Standorten Im Deutschsprachigen Raum Konzipieren Und Realisieren Wir Informationstechnologie Zur Un­ter­stüt­zung Der Geschäftsprozesse Bei Un­ter­neh­men In Industrie Und Handel Wir Sind Ein Zukunftssicheres Un­ter­neh­men Auf Wachstumskurs - Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Claudiahagemeier@de Gmbh Harpener Heide 7 44805 Bochum Wwwde Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Vertrieb Innendienst Organisation Vertriebsassistent Assistant Assistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Sekretariat Sekretärin Vertriebsunterstützung Support Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Vertriebsassistent (m/w) Vertriebsunterstützung Eines Kompetenten Motivierten Und Teamorientierten Salesteams Innerhalb Von Deutschland Angebotserstellung Sowie Erfassung Von Kundenbestellungen Im SAP Und Salesforce Bad Vilbel Frankfurt Am Main Karben Friedberg Vellmar Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Vertrieb Innendienst Organisation Vertriebsassistent Assistant Assistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Sekretariat Sekretärin Vertriebsunterstützung Support Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation

Vertriebsassistent (m/w)
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (deutschlandweit)

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (Bochum)

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (44805 Bochum)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Obernkirchen)